Archiv

Gemeinschaftsausstellung Ursula Fox  Fotografie/Fotografik  Eva Ipach  Malerei/Wandobjekte  Gerold Klöckler  Blätter/Tücher  vom 05. Sept – 27. Sept 2020 in der Orangerie im Fürstlichen Hofgarten in 88364 Wolfegg

Front_Print04-Kopie

Eine sehr interessante Ausstellungs-Zeit ist zu Ende gegangen. Mehrere Hundert Besucher haben sie gesehen. Jeder für sich, ob in stiller Betrachtung oder in der Diskussion hat unsere Ausstellung bereichert. Dafür bedanken wir uns bei allen die da waren.

Ursula Fox Fotografie / Fotografik
kein Ziel nur eine Idee
Fotografie ist immer ein Blick in die Vergangenheit hinein oder aus der Vergangenheit heraus.
Im Augenblick der Betrachtung öffnet sich die Zeit zu einem aktuellen Gegenwartserleben.
Meine Fotografie ist sehr Ding bezogen. Dinge geben mir die Zeit, diese in vollem
Umfang zu entdecken und poetisch zu inszenieren.
An diesem Projekt habe ich über einen gewissen Zeit-Raum mit vielen beiläufigen Momentaufnahmen
geabeitet. Es gab viel zu entdecken. Ein kreativer Blickprozess wurde angestoßen. Es gab ein Vorne.
Es gab ein Dahinter. In bewußter Absicht auch die Wirklichkeit verrückt. Der serielle Gedanke ist
für das entstandene Gesamtbild erforderlich.

Eva Ipach Malerei / Wandobjekte
Überraschende minimalistische monotone und kräftige Freiheiten
auf Stoff,auf Pappe, mit Farbe, mit Nicht Farbe:
im Tun sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sich einig.

Gerold Klöckler / Blätter / Tücher
worte / farbe / zeichen / blätter / tücher / winde / unter freien himmeln /
werden / finden / erden / sich in stille / freuden / sprechen / schweigen /
füllen / pappen.